• Logo Bad Endorfer KultuRatsch  | © Tourist Info Bad Endorf, Hubbi Schlemer

Bad Endorfer Kulturatsch

Der KultuRatsch ist von unserer Kulturreferentin Frau Magdalena Restle ins Leben gerufen worden.

"Es soll ein legerer Austausch mit Kulturschaffenden sein und Ihr Engagement würdigen, wertschätzen und der Öffentlichkeit ins Bewusstsein bringen, Neugierde und Interesse wecken. Ursprünglich dachte ich daran, mich dazu mit den Protagonisten in verschiedenen Lokalen der Bad Endorfer Gastronomie zu treffen und über ihre Aktivitäten und Pläne sowie Wünsche und Anliegen an die Marktgemeinde zu sprechen. Das ist seit meiner Bestellung im September 2020 noch nicht möglich gewesen. So traf ich mich zum ersten Ratsch auf einen Spaziergang mit Hubbi Schlemer, der auch das Logo dafür entwarf. Die Zusammenarbeit und der Austausch diesbezüglich mit Kurdirektor Peter Helfmeyer sind sehr positiv."

 

Aktionen

Fotowettbewerb

Das Ergebnis sowie viele Einsendungen sind hier veröffentlicht. 


Weiter