Anfahrt

Aus München: A8 Ausfahrt (102) Rosenheim, der Beschilderung (ca. 19 km) nach Bad Endorf folgen. Auf der Hauptstraße im Ort weiter Richtung Prien fahren. Am Ortsausgang von Bad Endorf zwischen Autohändler und Fußballplatz rechts in die Kurstraße abbiegen. Nach ca. 250 m links in die Ströbinger Straße zum Parkplatz Chiemgau Thermen/Restaurant B 306 abbiegen. Von dort sind es knapp 100 m an der "Chiemgau Weberei" entlang zur Orangerie (zu Fuß).

 

Aus Salzburg: A8 Ausfahrt (106) Bernau/Prien. Richtung Prien und dann der Beschilderung (ca. 12 km) nach Bad Endorf folgen. Unmittelbar nach dem Ortsschild Bad Endorf zwischen Fußballplatz und Autohändler links in die Kurstraße abbiegen. Nach ca. 250 m links in die Ströbinger Straße zum Parkplatz Chiemgau Thermen/Restaurant B 306 abbiegen. Von dort sind es knapp 100 m an der "Chiemgau Weberei" entlang zur Orangerie (zu Fuß).

Parken

Parkplatz Chiemgau Thermen/Restaurant B 306 (gegenüber der Chiemgau Weberei) in der Ströbinger Straße. Von dort sind es knapp 100 m an der "Chiemgau Weberei" entlang zur Orangerie (zu Fuß).