"Des Jahr werd alles anders"

17. November 2019, 18:00 Uhr

Bühnenkunst  

Schulhaus Stephanskirchen
Stephanskirchen 5
D-83093 Bad Endorf

Alle Jahre wieder kommen die hektischen Weihnachtstage, doch Vater Bachmeir will da nicht mehr mitmachen. Er verordnet seiner gestressten Frau Badewannenruhe und will gemeinsam mit seinem Sohn den Hl. Abend organisieren. Ruhig soll es diesmal sein. Ganz besinnlich, ein Fest nur für die 3-köpfige Familie ohne Drama und Hektik. Doch da hat er die Rechnung ohne die streitlustige Verwandtschaft und die Wunschvorstellungen seiner Frau gemacht. Letztendlich kommt es so wie erwartet: Alles werd anders…aber doch anders als gedacht.

Eintritt: Erwachsene 7,00 €, Kinder 3,00 €. Um Platzreservierung wird dringend gebeten: Telefonisch ab 1. Oktober täglich von 18 – 20 Uhr bei Fam. Waldleitner, Tel. 08053/9894.