Druckvorschau
Drucken
Schließen

Kultursaal am Park

Zahlreiche Veranstaltungen werden im Kultursaal dargeboten. Unter anderem spielt die Blaskapelle Bad Endorf von Frühjahr bis Herbst zahlreiche Kurkonzerte. Mit einem Programm aus traditioneller und moderner Blasmusik. Musikalische Leitung: Franck Holzkamp, Sprecher: Michael Weiß. Weitere Infos zu unserer Musikkapelle finden Sie unter www.mk-bad-endorf.de
Zum Veranstaltungskalender

Orangerie

Die Orangerie erfreut sich in den letzten Jahren in den Sommermonaten immer größerer Beliebtheit als Veranstaltungsstätte für Konzerte, Kräuterseminare, Geburtstage und Hochzeiten. Einige Termine sind noch frei und können im ipunkt am Bahnhof, Telefon 08053/30 08-50, gebucht werden.... mehr!

Opernfestival Gut Immling

Nach dem Festival ist vor dem Festival - und so freuen sich Ludwig Baumann, Intendant der Festspiele Immling, und Cornelia von Kerssenbrock, die musikalische Leiterin der Festspiele, immer wieder auf die neue Saison im kommenden Sommer, die unvergessliche Musik-Erlebnisse in traumhafter Natur verspricht.
Zu den Festspielen Gut Immling

Theatergesellschaft Bad Endorf

Unter den zahlreichen Laienspielgruppen Bayerns nimmt die Theatergesellschaft der oberbayerischen Marktgemeinde Bad Endorf eine Sonderstellung ein. Alljährlich im Frühsommer lädt sie ein zum religiösen Schauspiel in das Theaterhaus an der Rosenheimer Straße.

weitere Informationen

 

 

Schloss Hartmannsberg

Das in der Eggstätt-Hemhofer Seenplatte gelegene Schloss Hartmansberg wird  für Konzerte und Ausstellungen genutzt. 

Zum Programm

Marias Kino

Firmen- und Namensgründerin Maria Stadler ist ein Stück Kinogeschichte, geboren am 30.10.1914 in Mühldorf, war sie schon als kleines Mädchen von dem damals noch jungen Medium Kino begeistert. Seit Marias Tod am 2. Dezember 1994 hat es sich eine Gruppe von ca. 20 Ehrenamtlichen zur Aufgabe gemacht, das Andenken an diese außergewöhnliche Frau zu erhalten.
Zum Kinoprogramm