Die Kraft des Wassers tanken
Schriftgröße verändern:

Marktgemeinde Bad Endorf - Jugendreferent

Gemeindliche Jugendbeauftragte bzw. Jugendreferenten werden aus der Mitte des Gemeinderates bestimmt. Es sind Gemeinderäte, die die Anliegen der Kinder und Jugendlichen, wie auch der Kinder- und Jugendarbeit, im Gemeinderat vertreten, unterstützen und fördern. Sie sorgen für den Kontakt der Gemeinde zur Jugendarbeit und koordinieren die Zusammenarbeit mit Personen und Gruppen, die in der Kinder- und Jugendarbeit tätig sind. Umgekehrt werden über die Referenten die Belange der Kinder und Jugendlichen im Gemeinderat präsent.

 

Am besten über die E-Mail Anschrift. Ich bekomme meist taggleich die Post auf meinen Schreibtisch. Für Eure Anregungen bin ich übrigens sehr dankbar. Bitte gebt genau an, dass das Schreiben für mich bestimmt ist, denn die Marktgemeinde hat viele Namen und Gesichter. Schreibt bitte nicht anonym - ich möchte mich ja auch mit Euch in Verbindung setzen können.

Ansprechpartner Jugendtreff

Lucia Pfannes
E-Mail: lucia.pfannes@diakonie-rosenheim.de
Mobil: 0163/2556051

Jugendtreff - Chilloutlounge

Bad Endorf
Bahnhofstraße, im Haus des Gastes
I. Stock, Seiteneingang

Der Jugendtreff Chilloutlounge befindet sich im 1. Stock im Haus des Gastes gegenüber des Rathauses zentral im Ortskern Bad Endorf.  Der Kurort umfasst 8.200 Einwohner und liegt in unmittelbarer Nähe von Chiemsee und Simssee und bildet die Eingangspforte zum oberbayrischen Chiemgau im Voralpenland und der Seenplatte.  

Der Treff ist umgeben von guten Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und vielen naturbelassenen Plätzchen, die zum Chillen und Relaxen einladen. Durch den nahe liegenden Bahnhof ist der Jugendtreff gut zu erreichen.   Der Jugendtreff Chilloutlounge ist eine Einrichtung der offenen Jugendarbeit der Marktgemeinde Bad Endorf und Treffpunkt für alle jungen Leute zwischen 13 und 21 Jahren.  Die Trägerschaft wurde an das Diakonische Werk Rosenheim vergeben.  

Der Jugendtreff bietet Teenies und Jugendlichen einen offenen Treff mit Tischtennis, Billard, Groß-Trampolin, Musik und Snackverkauf. Gemütliche Räume laden zum Relaxen und Freunde treffen ein. Hier können die Besucher/Innen mitreden, mitplanen, ihre Räume und das Programm gestalten, Informationen zu jugendrelevanten Themen erhalten, sich mit Gleichaltrigen treffen, Ideen entwickeln und kreativ umsetzen sowie Hilfestellung und Beratung durch die Pädagogen erhalten.

Öffnungszeiten: Freitag 1600 bis 2100

Kontakt

Marktverwaltung

(Kopie 4)

Die Lage von Bad Endorf

sonnig